Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

Verpächtertag 2015

 

 

Am letzten Freitag im Juni 2015 fand unser diesjähriger Verpächtertag  auf dem Werkstattgelände in Preußnitz statt. Auf die Verpächter warteten Busse und Kremser um die einzelnen Stationen abzufahren. Es wurde der Flugplatz in Lüsse sowie der Jungrinderstall in Preußnitz, wo gleichzeitig moderne Landtechnik ausgestellt wurde, besichtigt. Dabei möchten wir uns bei Herr Dr. Herbert Märtin und sein Team bedanken der alle Besucher durch das Segelflugparadies mitten in Europa leitete. Wer mehr erfahren möchte kann gerne die Website besuchen:

 

 

Anschließend wurden alle Teilnehmer mit Speisen und Getränke verköstigt und durften nebenbei ein wenig Blasmusik lauschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns bei allen Verpächtern, dem Flugplatz-Team, allen Pferdefreunden und Mitarbeitern für den gelungenen Tag bedanken.

 

Weitere Bilder gibt es unter folgenden Link: Bilder Verpächtertag